HomeImpressumDatenschutz
k
K.ompanie

K.ompanie

working together
to win

Wir machen Ihren Traum vom Wohnen wahr:

Herbert Kiebler
Obwohl Herbert Kiebler das Geschäft an den Junior übergeben hat, genießt er immer noch den Status des Herrn im Haus. Sein Perfektionismus animiert jeden von uns zur Höchstleistung.

Tobias Kiebler
Tobias Kiebler ist der Chef in unserem Betrieb. Mit viel Engagement macht er fast alles möglich. Nicht selten träumt er sogar von den Wohn(t)räumen seiner Kunden.

Nadine Kiebler
Die Liebe zu Tobias Kiebler hat Nadine Kiebler von Stuttgart in die „Provinz“ gebracht. Sie ist die sympathische Stimme unseres Betriebs und stärkt ihrem Mann den Rücken.

Bernd Günther
Seit 29 Jahren ist Bernd Günther in unserem Betrieb und wird deshalb augenzwinkernd als zweiter Chef bezeichnet. Als „Papa“ übernimmt er die Betreuung der Azubis.

Adolfo Albanese
Adolfo Albanese hat die Ruhe weg. Der „italiensche Schwabe“ bleibt auch im größten Trubel gelassen. Das schätzen die Kunden und wir gleichermaßen.

David Rueß,
Sportlich, engagiert und kompetent in allen Lebenslagen. Außer der Malkunst ist die Musik seine große Leidenschaft.

Cedric Scherer,
Mit Körperkunst, viel Eifer und Geschick erlernt er bei uns das Handwerk des Malens.